krefeld358

Mann (63) Single

DAS ABZUMELCKEN SPRITZIGER SCHWÄNZE

ich selbst bin bei allen Spielen AKTIV/PASSIV, TABULOS, FLEXIBEL & SEHR OFFEN für NEUES!...?
"《ALLES KANN # NICHTS MUß》"
stehe sehr auf BLASEN sehr gerne AUSGIEBIG bis zum SAHMENERGUß in meinem MUND, liebe es zu spüren wenn die HEIßE FICKSAHNE aus der zuckenden EICHEL strömt und meinen MUND immer mehr mit HEIßEM SPERMA füllt!!!....
(-nicht immer und nicht bei jedem Mann , aber oft-) auch SUPERGEIL sind PRALLE DILDOS und AV-SPIELE aller Art, verwöhne gern mein ARSCHFÖTZCHEN!!!
<《☆EIN NO-GO sind für MICH = KV-DIRTY+SM ☆》> NS-SPIELEREIEN wären OK aber unter Vorbehalt sind Situationsabhängig.
solltet du oder ihr noch fragen haben, ich beantworte sie euch alle!?

DAS ABZUMELCKEN SPRITZIGER SCHWÄNZE

Love & Relationships45 bis 70 Jahre ● 25km um Krefeld