KleinerPrinz68

Mann (55) kein Single

Netter Schmusekater gesucht

Ich suche hier einen lieben und netten Mann für regelmäßige Treffen in Dortmund, Lünen oder unmittelbarer Umgebung.
Ich mag es sehr gerne kuschelig und schmusig, gerade jetzt wo es kühler wird.
Ansonsten bin ich aktiv wie passiv, mag alles "normale", safe natürlich. Wobei ich es schon sehr genieße verwöhnt und umsorgt zu werden, mich anzuschmiegen und verführt zu werden. Ich trage unheimlich gerne Nylons, spüre sie gerne an meiner Haut, bin aber kein DWT im klassischen Sinne.
Ich suche etwas langfristiges, keinen ONS oder den schnelle Fxxk!!!

Du bist gepflegt, sauber und gesund. Du bist nichtraucher bzw. kannst Dich wenn wir zusammen sind zurück halten. Idealerweise bist Du auch in der Lage auf diese Anzeige mit mehreren vollständigen Sätzen zu antworten und Dich und Deine Vorstellungen etwas genauer zu beschreiben.
Ansonsten bleibt zu erwähnen dass ich es gut finden würde, wenn Du etwas älter wärst, ist aber nicht zwingend. Wichtig ist mir halt nur, dass Du mit einem anschmiegsamen Mann klar kommst.

Du hast regelmäßig an Werktagen (also Montags bis Freitags) vormittags Zeit Dich mit mir zu treffen. An Wochenenden oder Abends habe ich keine Zeit.
Du bist besuchbar und verfügst über Deine eigene Spielwiese, wo wir uns ungestört treffen können. Ein Treffen "bei Kollegen in der Bude", Hotel oder gar Auto und Outdoor sind nichts für mich. Ebensowenig ein Treffen in Büroräumen, Lagerhallen oder Kellern.

Netter Schmusekater gesucht

Sexdates25km um Lünen

16.10.2018 - 23.10.2018