OskarPas

Mann (33) kein Single

Nur für diejenigen, die sich für ein echtes Treffe

Hi,
Leider habe ich meine Job verloren und gleich fangt 2 Monat das ich suche neue Stelle.
Das was ich bekomme ALG ist zu winning. Ich habe Familie (Frau und Kind) und na ja ich brauche bisschen Hilfe.
Weil ich ein Bi bin mit fast keine Erfahrung (finden jemanden für ein sextreffen ist fast unmöglich) ich habe eine Angebot vielleicht für dich!
Was ich erwarte und was ich bitte?
Du solltest min 50 Jahre alt sein, dick oder schlank, mit oder ohne Bauch. Ist egal. ob du Gay oder bi bist ist mir auch egal.
Was ist noch egal das du Am Sex dominant bist und du weiß was du willst. Weil ich ein passiv (bei anal und alle anderen spielen, nur bei oral bin ich activ) bin du solltest activ oder Uni sein. Ganz einfach gesagt- ich brauche bisschen Hilfe wenn du mir helft kannst du erwartet alles mögliche und ich werde alles tun das du bekommst das!
Ich bin nicht brauchbar aber mobil wir können treffen wo du willst - Auto, Parkplatz, bei dir, Hotel, Kino uzw.
Was ist sehr wichtig!!! Ich bitte wenn du schon antwortest dann Sein bitte sicher das du suchst real treffen! Ohne 1000000 Mails, Fotos schicken dann noch 10000 WhatsApp Nachrichten und am Ende NICHT.

Nur für diejenigen, die sich für ein echtes Treffe

Sexdates50 bis 99 Jahre ● 100km um Leverkusen