Schwule Dates und heiße Gays in Mönchengladbach

Ich bin der Guido aus Mönchengladbach und suche Dich für für eine Beziehung,wenn es passt. Zärtlichkeiten sollten Dir nicht fremd sein,da ich viel Wert darauf lege. Wichtig außerdem ist mir Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit und Treue in einer Partnerschaft sowieso. Du,gern feminin,melde Dich!!!
Suche einen dominanten, coolen Kerl, dem ich dienen kann.
Es gibt Menschen, mit denen redet man oft, andere, die sieht man jeden Tag. Es gibt Menschen, denen sieht man einmal in die Augen und vergisst sie nie.
huhu suche nette kontakte mal sehen was sich dann entwickelt für vieles offengerne auch im süddeutschen raum suche jemanden der bilder von mir macht bussi bussi
Dick, gemütlich und viel Zeit, aber leider nur tagsüber. Bin mittlerweile in Rente und wenn du mich kennenlernen möchtest melde dich
Ich bin ein aufgeschlossener Mann im fortgeschrittenen Alter und suche hier ansprechende Kontakte zum - Anregenden Austausch zu Kultur, Kunst und Politik - Kaffeeklatsch über dies & das - Exkursionen ins Nachtleben - Das Kind im Manne ausleben - Fahrradausflüge, Schwimmen und Saunabesuch - Einfach-nur-im-Arm-liegen - Leidenschaftlichen Sex Ich bin genussbedingt von eher kräftiger Statur (nett ausgedrückt ?), behaart und wie „Mann“ so sagt „versatile“ orientiert. Ich freue mich über nette Chats, aus denen sich bei Sympathie sehr gerne „mehr“ ergeben kann. Gerne hast Du ähnliche Interessen, bist ebenfalls behaart, männlich, gepflegt und stehst mit beiden Beinen im Leben. Wichtiger als Äusserlichkeiten sind mir jedoch „innere Werte“ wie Offenheit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit. Schreib mich gerne an, dann sehen wir ob’s passt. Ich freue mich …
Ich suche nach netten Chats und wenn ich Lust habe auch das eine was Spaß macht. Beziehungen suche ich keine. Wer damit kein Problem hat kann mich gerne anschreiben, aber wundert euch nicht wenn ich nicht gleich antworte und es etwas dauert. Hab nen stressigen Job und bin danach meistens zu müde um noch etwas zu machen.
Hallo. Danke das du mein Profil besuchst. Ich steh auf junge Männer. Ich bin nicht besuchbar. Würde mich daher gerne bei dir treffen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Vorher aber bitte pictausch und ein bisschen chatten um zu schauen, ob es passt. Aber bitte möglichst im Umkreis von mönchengladbach. Jedoch keine harten Sachen. Euer alter: zwischen 18 und 40. Ich stehe generell auch auf pictausch und wix oder sexvideos Tausch. Gerne per kik. Auf dirty talk stehe ich gar nicht.
Hey ihr alle ... Ich bin eher der direkte Typ ... wenn mir was nicht passt sage ich das auch ... sonst bin ich eher der lockere lustige Typ .. hab immer gute Laune und bin für ein lustiges aber auch für ein ernstes Gespräch zu gebrauchen und schreibe auch mehr als 3 Wörter (es sei denn es lässt sich nicht vermeiden) ... Man merkt mir nicht an das ich vom anderen Ufer komme ... also muss ich auch nicht unbedingt mit leuten schreiben die mehr Frau sind als alle Frauen die ich so kenne oder die ein gebrochenes Handgelenk haben :-) ... obwohl ich auch schon einige kennengelernt habe die genau das wiederspiegeln und trotzdem ganz ok waren also will ich nicht oberflächlich sein!!! das sollte aber jetzt auch reichen :-) LG euer Patrick Durch die erfahrungen , die ich hier gemacht habe ist die Altersbegrenzung nicht umsonst ...
Hey Jungs, ich bin auf der Suche nach netten Leuten im Alter zwischen ca. 24 und 40 Jahren zum Chatten, Treffen, für Freundschaften und vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus... Vielleicht hat jemand Lust, abends spontan etwas trinken zu gehen. Ich bin jedenfalls für fast jeden Spaß zu haben. ;-) "Beim Militär verliehen sie mir einen Orden, weil ich zwei Männer tötete und entließen mich, weil ich Einen liebte." (Leonard Matlovich 1943-1988 us-amerik. Soldat und LGBT-Aktivist) "Jeder Mensch ist eine andere Welt. Da hilft nur eins: Die Brücke der Neugier und der Liebe." (Verfasser unbekannt)
hallo ich bin es abdl-dominik21 ich bin ein Daddy mache das viereinhalb Jahre bis 5 Jahre und wenn das gelernt und werde denjenigen zum ab oder zum Baby erziehen wer Interesse hat kann sich gerne melden und ich tue denjenigen füttern trinken geben wickeln fesseln knebeln demütigen draußen spazieren gehen und alles so welche Sachen dann mache ich noch nebenbei vakummbett -session fesseln Session und Zwangsjacke Bondage und das mache ich schon seit ich meinen neuen Partner kennengelernt habe der auch mit einer offenen Partnerschaft zufrieden ist und wie gesagt ich suche noch wirklich ein vernünftigen der mit dem man auch Spaß haben kann in einer Beziehung und nicht nur dem mal wo man sich 24 Stunden 7 jeden Tag um ein Baby kümmern muss das ist ja keine richtige Beziehung und deswegen würde ich mich freuen wenn ich einen finde und das macht mir sonst ganz viel Spaß das ist ja meine Leidenschaft und mein Hobby Baby ist so zu erziehen dass die wieder auf den richtigen Weg gekommen dann lass dir keine Scheiße bauen kann und ich bin noch zwischendurch ein Baby und mache auch zwischendurch noch wie gesagt lass mir mal die Pampers anziehen lass mich noch füttern lass mich noch trinken und alles andere aber auch nicht mehr so intensiv weil ich ja seit einer längeren Zeit Daddy bin und auch wie gesagt ABS oder Babys Erzieher und das macht mir ja noch mehr Spaß als wie gesagt ein Baby 24 Stunden jeden Tag zu sein also ich freue mich und ich erfüge von einem Gitterbett das meins ist und wer Lust hat Bock hat dann kann man auch keine Session machen und ja ich freue mich einfach wenn derjenige Bock hat dich aber bei mir meldet Ich bin als Neuesten auch petPlayer genannt und das macht mir ein riesen Spass und ich würde mich freuen wenn ich ein paar neue Freunde dafür finden würde die genaue gleiche empfinden Ich erziehe genau so Passive wie die Leute die devote sind das ist Für körperlich Respektiert egal derjeniger wird so respektiert wie der Jenige es möchte Und das geht nur die Leute die passiv oder devot sind Und ich wollten alle noch sagen ich bin er Passiv als aktiv Das heißt ihr könnt mich gerne fesseln fixieren knebeln Lautstärke reinstecken oder wo immer ihr auch Bock drauf habt
Hallo ?‍♂️ BIn der Chris. Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich bin Sympathisch habe Humor und habe Charakter bin sehr lustig bin gerne in Gesellschaft mit guten Freunden ?‍♂️ bin gerne in der Natur gehe, spazieren Fahrrad fahren Sport Kino Party ?? Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. In einer Beziehung, ist mir sehr wichtig Ehrlichkeit, Vertrauen ,Respekt Treue Gegenseitiges Verständnis, Miteinander Lachen können Humor Romantik Ich würde mich auch über eine Freundschaft freuen . Bitte einfach anschreiben bei interesse über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!??
jemand Lust mich Kennen zu lernen bin für vieles offen und suche immer Mal wieder gern Leute die auf meiner Wellenlänge sind ;)
Hey also ich bin Frank 53 und komme aus Mönchengladbach ich bin auf der Suche nach netten Jungs, mit denen Mal schreiben kann und vielleicht auch Treffen.
Bin 60+, 184 groß, 83 kg, sehr gut bestückt, normale schlanke Figur, kurze Haare, sehr Aktiv nicht nur beim Sex. Auch gerne mal Passiv.

Neue Mitglieder in Mönchengladbach

Suche einen dominanten, coolen Kerl, dem ich dienen kann.
Ich bin der Guido aus Mönchengladbach und suche Dich für für eine Beziehung,wenn es passt. Zärtlichkeiten sollten Dir nicht fremd sein,da ich viel Wert darauf lege. Wichtig außerdem ist mir Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit und Treue in einer Partnerschaft sowieso. Du,gern feminin,melde Dich!!!
Es gibt Menschen, mit denen redet man oft, andere, die sieht man jeden Tag. Es gibt Menschen, denen sieht man einmal in die Augen und vergisst sie nie.
Dick, gemütlich und viel Zeit, aber leider nur tagsüber. Bin mittlerweile in Rente und wenn du mich kennenlernen möchtest melde dich
Ich bin ein aufgeschlossener Mann im fortgeschrittenen Alter und suche hier ansprechende Kontakte zum - Anregenden Austausch zu Kultur, Kunst und Politik - Kaffeeklatsch über dies & das - Exkursionen ins Nachtleben - Das Kind im Manne ausleben - Fahrradausflüge, Schwimmen und Saunabesuch - Einfach-nur-im-Arm-liegen - Leidenschaftlichen Sex Ich bin genussbedingt von eher kräftiger Statur (nett ausgedrückt ?), behaart und wie „Mann“ so sagt „versatile“ orientiert. Ich freue mich über nette Chats, aus denen sich bei Sympathie sehr gerne „mehr“ ergeben kann. Gerne hast Du ähnliche Interessen, bist ebenfalls behaart, männlich, gepflegt und stehst mit beiden Beinen im Leben. Wichtiger als Äusserlichkeiten sind mir jedoch „innere Werte“ wie Offenheit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit. Schreib mich gerne an, dann sehen wir ob’s passt. Ich freue mich …
huhu suche nette kontakte mal sehen was sich dann entwickelt für vieles offengerne auch im süddeutschen raum suche jemanden der bilder von mir macht bussi bussi
Ich suche nach netten Chats und wenn ich Lust habe auch das eine was Spaß macht. Beziehungen suche ich keine. Wer damit kein Problem hat kann mich gerne anschreiben, aber wundert euch nicht wenn ich nicht gleich antworte und es etwas dauert. Hab nen stressigen Job und bin danach meistens zu müde um noch etwas zu machen.
Hallo. Danke das du mein Profil besuchst. Ich steh auf junge Männer. Ich bin nicht besuchbar. Würde mich daher gerne bei dir treffen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Vorher aber bitte pictausch und ein bisschen chatten um zu schauen, ob es passt. Aber bitte möglichst im Umkreis von mönchengladbach. Jedoch keine harten Sachen. Euer alter: zwischen 18 und 40. Ich stehe generell auch auf pictausch und wix oder sexvideos Tausch. Gerne per kik. Auf dirty talk stehe ich gar nicht.
Hey ihr alle ... Ich bin eher der direkte Typ ... wenn mir was nicht passt sage ich das auch ... sonst bin ich eher der lockere lustige Typ .. hab immer gute Laune und bin für ein lustiges aber auch für ein ernstes Gespräch zu gebrauchen und schreibe auch mehr als 3 Wörter (es sei denn es lässt sich nicht vermeiden) ... Man merkt mir nicht an das ich vom anderen Ufer komme ... also muss ich auch nicht unbedingt mit leuten schreiben die mehr Frau sind als alle Frauen die ich so kenne oder die ein gebrochenes Handgelenk haben :-) ... obwohl ich auch schon einige kennengelernt habe die genau das wiederspiegeln und trotzdem ganz ok waren also will ich nicht oberflächlich sein!!! das sollte aber jetzt auch reichen :-) LG euer Patrick Durch die erfahrungen , die ich hier gemacht habe ist die Altersbegrenzung nicht umsonst ...
Hallo ?‍♂️ BIn der Chris. Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ich bin Sympathisch habe Humor und habe Charakter bin sehr lustig bin gerne in Gesellschaft mit guten Freunden ?‍♂️ bin gerne in der Natur gehe, spazieren Fahrrad fahren Sport Kino Party ?? Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. In einer Beziehung, ist mir sehr wichtig Ehrlichkeit, Vertrauen ,Respekt Treue Gegenseitiges Verständnis, Miteinander Lachen können Humor Romantik Ich würde mich auch über eine Freundschaft freuen . Bitte einfach anschreiben bei interesse über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!??
hallo ich bin es abdl-dominik21 ich bin ein Daddy mache das viereinhalb Jahre bis 5 Jahre und wenn das gelernt und werde denjenigen zum ab oder zum Baby erziehen wer Interesse hat kann sich gerne melden und ich tue denjenigen füttern trinken geben wickeln fesseln knebeln demütigen draußen spazieren gehen und alles so welche Sachen dann mache ich noch nebenbei vakummbett -session fesseln Session und Zwangsjacke Bondage und das mache ich schon seit ich meinen neuen Partner kennengelernt habe der auch mit einer offenen Partnerschaft zufrieden ist und wie gesagt ich suche noch wirklich ein vernünftigen der mit dem man auch Spaß haben kann in einer Beziehung und nicht nur dem mal wo man sich 24 Stunden 7 jeden Tag um ein Baby kümmern muss das ist ja keine richtige Beziehung und deswegen würde ich mich freuen wenn ich einen finde und das macht mir sonst ganz viel Spaß das ist ja meine Leidenschaft und mein Hobby Baby ist so zu erziehen dass die wieder auf den richtigen Weg gekommen dann lass dir keine Scheiße bauen kann und ich bin noch zwischendurch ein Baby und mache auch zwischendurch noch wie gesagt lass mir mal die Pampers anziehen lass mich noch füttern lass mich noch trinken und alles andere aber auch nicht mehr so intensiv weil ich ja seit einer längeren Zeit Daddy bin und auch wie gesagt ABS oder Babys Erzieher und das macht mir ja noch mehr Spaß als wie gesagt ein Baby 24 Stunden jeden Tag zu sein also ich freue mich und ich erfüge von einem Gitterbett das meins ist und wer Lust hat Bock hat dann kann man auch keine Session machen und ja ich freue mich einfach wenn derjenige Bock hat dich aber bei mir meldet Ich bin als Neuesten auch petPlayer genannt und das macht mir ein riesen Spass und ich würde mich freuen wenn ich ein paar neue Freunde dafür finden würde die genaue gleiche empfinden Ich erziehe genau so Passive wie die Leute die devote sind das ist Für körperlich Respektiert egal derjeniger wird so respektiert wie der Jenige es möchte Und das geht nur die Leute die passiv oder devot sind Und ich wollten alle noch sagen ich bin er Passiv als aktiv Das heißt ihr könnt mich gerne fesseln fixieren knebeln Lautstärke reinstecken oder wo immer ihr auch Bock drauf habt
Bin 60+, 184 groß, 83 kg, sehr gut bestückt, normale schlanke Figur, kurze Haare, sehr Aktiv nicht nur beim Sex. Auch gerne mal Passiv.
Hey also ich bin Frank 53 und komme aus Mönchengladbach ich bin auf der Suche nach netten Jungs, mit denen Mal schreiben kann und vielleicht auch Treffen.
jemand Lust mich Kennen zu lernen bin für vieles offen und suche immer Mal wieder gern Leute die auf meiner Wellenlänge sind ;)
Hey Jungs, ich bin auf der Suche nach netten Leuten im Alter zwischen ca. 24 und 40 Jahren zum Chatten, Treffen, für Freundschaften und vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus... Vielleicht hat jemand Lust, abends spontan etwas trinken zu gehen. Ich bin jedenfalls für fast jeden Spaß zu haben. ;-) "Beim Militär verliehen sie mir einen Orden, weil ich zwei Männer tötete und entließen mich, weil ich Einen liebte." (Leonard Matlovich 1943-1988 us-amerik. Soldat und LGBT-Aktivist) "Jeder Mensch ist eine andere Welt. Da hilft nur eins: Die Brücke der Neugier und der Liebe." (Verfasser unbekannt)

Neue Dates in Mönchengladbach

Schwule Dates und heiße Gays in Mönchengladbach

Gay Dating in Mönchengladbach
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Mönchengladbach und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Nordrhein-Westfalen und Callboys in Mönchengladbach . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.