Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

E-Mail:

kontakt@csd-muenster.de

Website:

https://www.facebook.com/events/358021444621190/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Nach langer Zeit kehrte der CSD Münster 2017 wieder an den Aasee zurück und wird auch 2018 wieder direkt am See - mit einem einmaligen Blick - stattfinden.
Ein buntes Bühnenprogramm mit Künstler*innen aus ganz Deutschland sowie ein zauberhaftes Ständefest lassen den CSD Münster zu einem Higlight in der CSD Saison werden.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender) kostenlos
Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender) kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Suche hir erste Erfahrungen Ov und av Möchte gerne gefickt werden Habe aber auch Interesse am blasen Können uns gerne Outdoor treffen und d...
Sexdates25km um Emsdetten
Wer sucht Entspannung, und hat Lust auf einen Mann, der seine Vorstellungen versucht zu erfüllen ??? Mag es zu Blasen, abgegriffen zu werden, de...
Sexdates ● ab 40 Jahre ● 50km um Ennigerloh
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.