Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/1860232494294714/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Der 4. CSD in Mönchengladbach, veranstaltet vom CSD Mönchengladbach e.V. und der AIDS-Hilfe MG/RY e.V. findet unter dem Motto "Die Welt ist bunt" an der Gracht statt und läd mit seinem Straßenfest und der Demoparade zu einem bunten Familienfest ein. Viele Informationsstände und auch ein Bühnenpogramm versprechen einen vielfältigen Tag

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Ich suche gesund und diskret man ab18
Ich suche eine liebe boy ab 18 mit mir treft . Ich bin fur alless offen Aber naturlich alles kann nicht muss. Wenn dir past b...
Love & Relationships18 bis 22 Jahre ● 50km um Krefeld
Schwul u.Tabulos
Suche Bläser und Arschlecker Aktiv u.Passiv auch NS bin besuchbar und suche kein Fake,Auch tagsüber bi Paar ist auch willkommen.Bis auf Kaviat bin ...
Sexdates50 bis 70 Jahre ● 25km um Neuss
Bläser gesucht...
Guten Morgen! Gesucht wird ein netter Kerl mit ausdauer für Dauerfreundschaft. Am liebsten mag ich es wenn Du mich lange bläst und dabei sanft un...
Sexdates25 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Er 58 sucht Ihn ab 16-17 für Sextreffen in Ne
Diplom-Psychologe 58 aus Neuss,extrem Sperma+schwanzgeil sucht jungen,schwulen Gay ab 18-19,jünger aussehend mit deutscher Herkunft und heller Haut...
Sexdates18 bis 19 Jahre ● 25km um Neuss
Kurzes Hallo und dann der Sex? O.K.!
Suche einen nicht dicken, gleichaltrigen oder älteren, rasierten mobilen Mann, der Lust hat vorbei zu kommen, um sich kurz vorzustellen und dann zu...
Sexdates20 bis 40 Jahre ● 50km um Mönchengladbach