KMSMXFF

Mann (44) kein Single

Biete individuelle Fisting-Sessions für Alle

Hallo liebe Besucher:innen!
Ich biete im vertrauensvollen Rahmen und europaweit meine Kenntnisse in der analen Dehnung, Fisting und Toy Play an und verwöhne und trainiere dich so, wie du es möchtest und brauchst. Wir können alle Rahmenbedingungen und auch die Höhe der Dienstleistung gerne im direkten Kontakt besprechen. Solche persönlichen Gespräche sind sehr sinnvoll und wertvoll für einen Umgang auf Augenhöhe.
Da Vertrauen beim Fisting super wichtig ist, können wir uns auch gerne per Videocall kennenlernen. Ich bin sehr flexibel und Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind mir sehr wichtig. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in dem Bereich und freue mich, deinen sexuellen Horizont zu erweitern.
Bei entsprechender Fahrkostenübenrahme bin ich auch überregional bereit, gerne zu dir zu kommen. Du kannst aber auch gerne zu mir kommen. Diskretion ist natürlich gegeben.

Biete individuelle Fisting-Sessions für Alle

Escorts ● Ab 18 Jahren ● In Münster