Mikey1991

Mann (32) Single

Hemmungslos und wirklich ohne jede Grenze!

Hey, mein Name ist Mike und ich bin seit rund vier Jahren glücklich verheiratet. Nichtsdestotrotz habe ich gewisse Vorlieben, welche meine Frau nicht bedienen kann und welche sie auch grundsätzlich nicht kennen muss. Dahingehend führe ich ein Doppelleben, da es bei uns nicht üblich ist, dass ein Mann sowas auslebt.

Nun stehe ich nunmal auf andere Männer genau wie auf Frauen. Mag wenn wir uns ausziehen, ich vor dir auf die Knie gehe und dir den Schwanz lutsche bis du abspritzt. Ich liebe Sperma so krass und ich stehe drauf wenn ich lutsche und es ins Maul bekommen. Gleiches gilt für Natursekt. Wie gesagt, ich liege auf dem Bauch, schreibe diesen Text und jemand kommt von hinten, Schwanz ist hart und fickt mich ganz tief in den arsch bis er abspritzt! Das liebe ich! 🥰

Hemmungslos und wirklich ohne jede Grenze!

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 75km um Münster