ethanhunt1970

Mann (54) Single

Hetero will blasen

Hallo zusammen,

ich bin hetero und seit Jahren glücklich verheiratet . Immer mal wieder nehme ich meinen Mut zusammen und schreibe hier. Denn seit langm wünsche ich mir, mal einen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn bis zum Höhepunkt zu blasen. Ich bin aber extrem Scheu was das angeht und weiss nicht mal , wie Du aussehen sollst. Gesundheit und Diskretion stehen natürlich an erster Stelle.

In meiner Fantasie besuche ich Dich. Du kommst aus der Dusche, bist glatt rasiert und legst Dich nackt mit geschlossenen Augen aufs Bett . Du musst Geduld haben und gut riechen. Irgendwann berühre ich dann vorsichtig mit meiner Hand Deinen Schwanz. Er zuckt ein wenig. Aber er sieht einfach nur geil und lecker aus. Schließlich traue ich mich. Zunächst nehme ich ihn in die Hand. Dann lass eich meine Zunge über ihn gleiten. Langsam kreist die Zunge bis ich ihn endlich ganz in den Mund nehme. Wow... Irgendwann ist es dann soweit. Ich merke, dass Du abspritzen willst und ich lasse Dich. Ob ich schlucke weiß ich nicht. Aber ich würde Dich gern aussaugen. Diese Gedanken machen mich so unfassbar geil. Anal kommt für mich nicht in Frage. Möchte infach nur mal einen Schwanz im Mund haben.

Oh man ... jetzt bin ich total geil. Ich werde es mir jetzt wohl selbst machen und mal wieder schmecken wie es ist .

Gerne in Münster. Interesse?

Hetero will blasen

Sexdates30 bis 48 Jahre ● 25km um Münster