Infos

Erstellt von

Suchejungaktiv

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Paare, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

Neben der Abtei ist hinter einer Dicken Mauer ein großer Parkplatz dort kann mann Abends Nachts viel Spass haben !

Wegbeschreibung

von Höxter aus auf die B 239 Richtung Steinheim dann irgendwann rechts in einer Kurve dort ist ein Grünes Geländer direkt dort rein hinter der Dicken Mauer parken ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey du, Du bist mobil oder befindest dich in meiner nähe und musst dringenst einen wegstecken aber muss auch schnell gehen? Dann ist mein arsch g...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Extertal

Cruising Area in der Gegend

  • Osningstraße Bielefeld

    Vom Parkplatz aus gehen einige Wege in den Wald ab, wo nach Herzenslust gecruist werden kann. Der Grillplatz wird allerdings auch von Familien genu...
  • Heeper Fichten

    Zwei kleine Wäldchen in der Nähe des Sportplatzes an den Heeper Fichten.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.