Eifel84

Mann (40) Single

Liebevoller Romantiker

Es ist nicht so leicht sich selbst zu beschreiben, bzw genau zu formulieren was man sucht. Neben normalen Freundschaften, habe ich die Hoffnung eine feste Beziehung mit einem aufrichtigen und ehrlichen liebevollen Mann hier finden zu können. An One Night Stands, Freundschaft plus, offene Beziehung, und alles andere was es in dieser Richtung gibt habe ich kein Interesse! Ich selber bin ein fröhlicher und humorvoller Mensch. Ich kann auch herzlich über mich selber lachen, und es wäre sehr schön wenn du auch Spaß verstehst und gerne lachst. Wenn du gerne kuschelst und schmust, wäre das auf jeden Fall schon mal richtig gut, weil ich selber auch ein verschmuster Mensch bin. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, dann tue ich alles um die Person glücklich zu machen, und zu beschützen vor allem Bösen, egal was es sein mag. Ich unterhalte mich gerne, bin aber auch ein guter Zuhörer und habe eine starke Schulter zum anlehnen. Du kannst bei mir also so sein wie du bist, und brauchst dir keine Gedanken zu machen!

Liebevoller Romantiker

Love & Relationships20 bis 41 Jahre ● 500km um Nettersheim