LulovesPh

Mann (30) kein Single

Vielleicht suche ich dich?

Hi Jungs, ich bin Lucas bin 24 Jahre jung und Azubi zum Fachpraktiker für Bürokommunikation im 3. Ausbildungsjahr.

Ich wurde vor kurzem verlassen und mag es nicht allein zu sein.

Deshalb suche ich vielleicht dich?

Du solltest zwischen 18 - 27 sein in NRW leben (im Optimalfall) kein Problem damit haben dass ich im Rollstuhl sitze und dann und wann im Alltag deine Hilfe brauche.

Du solltest ertragen können dass ich nicht immer ganz einfach und unordentlich bin.

Ich biete dir :

Eine treue liebevolle Beziehung du kannst dich immer auf mich zählen. Ich mag es nicht belogen oder betrogen zu werden, aber ich lasse dir trotzdem genug Freiraum.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe freue ich mich auf deine Nachricht. Ich antworte bestimmt :-)

Also bis bald

LG Lucas

Vielleicht suche ich dich?

Love & Relationships18 bis 27 Jahre ● 50km um Oberhausen