MannPBdevot

Mann (59) Single

Devote Drecksau - muss benutzt werden ...

Devote drecksau .
Stehe nicht auf anale sachen aber:
blasen , abspritzen in mund oder gesicht , schlucken .
demütigung . nackt an halsband und leine rumführen und /oder vorführen .würde gerne mal von Dom nackt an halsband und leine auf Parkplatz oder Kino vorgeführt und als blas und schluck sau angeboten . lasse mich gerne zwingen und demütigen .
besonders geil werde ich bei : brustwarzen kneifen ziehen hart ran nehmen , Ohrfeigen . natürlich auch leichte schläge auf arsch oder schwanz und eier .wenn gewünscht auch anpissen .
bin sehr gehorsam und möchte wissen wie weit man mich mit der nötigen härte bringt .machen nicht fragen .möchte benutzt werden und dienen .wer macht mich zu einer richtigen Drecksau.!!

Devote Drecksau - muss benutzt werden ...