elalohne

Mann (60) kein Single

09.11. Übernachtung bei Paderborn gesucht (Nördlic

Hallo,
ich suche am 09.11. eine Übernachtung in Paderborn (oder Richtung Holte). Hab abends einen Job, wäre dann nachmittags und nachts bis morgens für dich da.
ich bin ein sehr verschmuste, devote, gehorsame, Schwanzliebende, hingebungsvolle, zärtliche, weiche, genügsame, gut fickbare, ser gern küssende und blasende sexdienerin für einen gepflegten Herrn der weis was er von mir erwartet. Ich werde gern für deine wünsche zur verfügung stehen. Auf nachfrage habe ich auch ausfühliches Bildmaterial von mir. Ich stehe auch gern für diskrete Foto und Videoaufnahmen mit dir oder anderen zur verfügung.Dein Alter ist nicht wichtig, Du solltest nur nicht zu dick sein. Da ich sehr eng bin sollte dein bestes Stück auch nicht zu überfiemensioniert sein. Eventuell kannst Du auch zu mir kommen (gegen kostenübernahme) wenn ich ein zimmer nehme

09.11. Übernachtung bei Paderborn gesucht (Nördlic

Sexdates18 bis 70 Jahre ● 10km um Paderborn