JuliusCesar

Mann (63) kein Single

In Raesfeld

Ich bin Bi und in eine Beziehung die gut und glücklich ist.
Maße 172 /64; 16/3-4, Hochschulbildung. Mag ich: Menschen, Musik, Film, Tiere.
Ich bin mobil und besuchbar. Brauche kein Viagra, Pep oder ähnliches.
Klare regeln sind für mich wichtig.
Keine Schmerzen, Sauberkeit also kein Dirty, Kenneinlernphase, Anal: Passiv und Aktiv, Handarbeit, Blovjob ja wenn wir uns näher kennenlernen dieses auch AundP. Treffen: da bin ich flexibel, bei Dir oder bei mir. Wenn Du mich vernaschen möchtest darfst kein zu großen Penis haben. Treffen: regelmäßig. Dein Alter ist nicht so wichtig da die Persönlichkeit zählt. Verkehr nur geschützt, meine Gesundheit ist mir wichtig.
Treffmöglichkeit bei mir in Raesfeld meistens ab 19:30, von Sonntag bis Donnerstag, ausgenommen Freitag bis Samstag.
Da ich kein Premium- und VIP-Mitglied bin kann ich nicht alle Funktionen nutzen. Bitte auch keine Chat oder Bilder Anfragen, ich stehe nur auf Livetreffen.

In Raesfeld

Sexdates ● Ab 30 Jahren ● 25km um Raesfeld