ZarterStänder

Mann (57) Single

Langer genussvoller Blowjob gesucht

Ich liebe es geblasen zu werden! Ich sehe es gerne an mir, ich fühle es gerne und ich freue mich wenn es dir gefällt was du tust und wie ich auf dich reagiere.

Ob von ihr oder ihm, echten TS oder Schwanzmädchen, gerne auch mal wieder gemeinsam von einem Paar., was ich besonders mag.
(Keine DWT, keine TV)

Wichtig ist das du es wirklich liebts ausgiebig, hingebungsvoll, leidenschaftlich, mal sehr langsam und mal sehr schnell.

Ich bin kein Schnellspritzer und liebe es sehr zuzusehen wenn mein Eichel in einen Mund immer wieder eintaucht und der Schaft bis zum Hoden geleckt wird. Gerne kannst du auch den Hoden mit ins Spiel bringen und meine Rosette.

Ich spritze dann wohin du möchtest. Und wenn dir danach ist und du magst kannst auch du gerne kommen z.B. auf meinen Schwanz oder meinen Bauch.

Ich bin intimrasiert und gepflegt. Habe einen schön geformten 16x5cm Penis.

Ich bin Single, besuchbar und mobil.

Bilder können wir gerne vorab hier oder per Whatsapp, Skype oder eMail tauschen.

Schreib mir wenn du es liebst zu blasen und einen netten Mann zum spritzen zu bringen.

Langer genussvoller Blowjob gesucht

Sexdates ● bis 53 Jahre ● 50km um Ratingen