blasstueck_RE

Mann (59) Single

KFI unkompliz. bläser sucht umproblem. date

hallo,
Ich suche unkomplizierte Treffen bei denen ich ohne große Anlaufzeit einen Schwanz in den Mund nehmen kann um zu fühlen, schmecken und zu empfangen. Wenn du willst gerne A/P.

Bin beim blasen gerne ativ oder befehlsempfänger, zärtlich oder fordernd, empfindsam aber gerne auch belastbar. Ich mag dirtytalk und lasse mich beleidigen, erniedrigen, beschimpfen und mir befehlen.

Ich blase leidenschaftlich gerne was ich am liebsten tief, ausdauerd und mit voller Hingabe tue. Ich lasse auch meinen Kopf führen oder halten wenn mir ein Schwanz tief und fest in den Mund geschoben oder gestoßen ( gefickt ) wird.
Wenn es kommt nehme ich es wie und wohin du kommst.

Bin gesund, sauber, diskret, Bi, mobil, OV A/P.
Bin Ü 50 188 stämmig/stabil ca.17x4 unbeschnitten und sehr intressiert an einem ungezwungenem Dauerkontakt

Treffen sind bei mir nicht möglich. Ansonsten geht es da wo es geht. ( Kino, Auto, outdoor, WC, )
bin mobil.
Beantworte gerne auch fragen.

KFI unkompliz. bläser sucht umproblem. date

Sexdates25km um Recklinghausen