Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Heute, den Tag über ab Nachmittag am PP, rotes Sommerkleid, halte mich am oberen Weg auf am Rand vom Feld, wer hat Lust mich dort zu fesseln?




Parkplatz liegt hinter der abknickenden Vorfahrt an dem Cafe, geradeaus dann rechts hinter den zwei Auffahrten auf den PP.
Als devoter DWT bin ich dort regelmäßig entweder direkt am PP oder den ersten Weg hoch, dann rechts in den Wald, Fesselspiele gern.

Gern auch nur als devoter, schwul geouteter Mann.

Wegbeschreibung

L74 bis zur abknickenden Vorfahrt in Kohlfurth am Cafe, geradeaus bis es rechts auf den PP geht, ca. 100m von der abknickenden Vorfahrt.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Auf der Suche nach was neuem
Hallo, ich suche nach einem neuen Erlebnis. Ich würde es gerne mal mit dem gleichen Geschlecht ausprobieren. Ich habe die Phantasie, einem Mann mit...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● Parkplatz an der L74 Kohlfurt in Remscheid

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Freundschaft und Beziehung
Bin ein netter offener hilfsbereiter Mensche hoffe hier was zufinden Hoffe das ich hier vielleicht was finde vielleicht den richtigen mag auch ...
Love & Relationships18 bis 60 Jahre ● 25km um Wuppertal
Ich suche einen netten Aktiven Mann.
Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...
Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen
Schwul u.Tabulos
Suche Bläser und Arschlecker Aktiv u.Passiv auch NS bin besuchbar und suche kein Fake,Auch tagsüber bi Paar ist auch willkommen.Bis auf Kaviat bin ...
Sexdates50 bis 70 Jahre ● 25km um Neuss
Mund sucht frischeSahne
bin immer auf der suche nach Sahne für meinen gierigen Mund.....habe auch tagsüber Zeit ....bin für spontan und outdoor immer zu haben....wenn die ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Wuppertal
Bläser gesucht...
Guten Morgen! Gesucht wird ein netter Kerl mit ausdauer für Dauerfreundschaft. Am liebsten mag ich es wenn Du mich lange bläst und dabei sanft un...
Sexdates25 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf

Parkplatzsex in der Gegend

  • A46 PARKPLATZ Stropmütze

    Im Wäldchen am Ende des Parkplatzes ist zu jeder Tageszeit was geiles zu finden. Alle Altersgruppen, meist im mittleren Alter. Man kommt unter der ...
  • Parkplatz an der A43

    Direkt an der Abfahrt A43 Richtung Hattingen 100 m links. Auch Tagsüber oft Männer da.
  • Rastplatz Weiler/Esch A57

    Rastplatz auf beiden Seiten abends immer gut besucht, kleiner Wald hinter den Toiletten. Hauptsächlich gays und bi