Hey bin der "Marky" (Markus) und suche einen lieben und netten Jungen wo man was mit unternehmen kann wie Kino, Party"s, Shoppen, Biken (Downhill) oder nur mal rumhängen und quatschen kann oder einen schönen kuschelabend auf der Couch bei einen guten Film. Suche nix für eine Nacht oda so, denn dafür bin ich net zu haben. Zudem solltest Du net zu weit weg von mir wohnen. Sage mal im Umkreis von 200Km um Gescher. ZB. Münster, Essen, Dortmund, Borken, Dülmen etc. Du solltest in betracht ziehen, das Du zu mir umziehst. Habe eine schöne grosse Wohnung.

Mein Motto:
"Streicheln und küssen, Kuscheln und lieben, lachen und toben, das alles möchte ich mit Dir machen können. Ich möchte das leuchten in deinen Augen sehen, und deins in meinen."

Du solltest:

  • schlank sein
  • zwischen 18 und 36 sein
  • lieb und witzig sein
  • Spass verstehen können
  • gepflegt sein
  • nich aufdringlich sein
  • tollerant sein
  • irgendwas süsses an sich haben

    --- BITTE ALTERBEGRENZUNG BEACHTEN ---

    PS: Auf Leute die nur ein "Vergewaltigungsopfer" suchen, oder welche für den mann nur den Arsch hinhalten soll, hab ich kein Bock :P
    Denn so bin ich nicht zu haben. Mein Motto ist, erst mal kennenlernen und dann sehen, was sich so ergibt. Und wenns nur ne gute Freundschaft wird, auch OK. Ansonsten bin ich für alles offen :) Wenn jemand Interesse hat , kann sich gerne bei mir melden. Also nich zögern, schreibt mir einfach.

    Wenn ich mal nicht sofort antworten sollte, hat das seinen Grund und mann braucht mich nicht sofort Stalken.....

Love & Relationships18 bis 36 Jahre ● 300km um Gescher vor 1 Jahr

Dates

Er sucht ihn in Südlohn

Er sucht Ihn
Keinen bock auf Wichsen, Handanlegen oder Onanieren? Such dir wen, der dir dabei behilflich ist und deinen Schwanz verwöhnt. Richtig guter Sex macht zu zweit einfach mehr Spaß. Also schnell eine Kontaktanzeige geschrieben, geheime Wünsche und sexuelle Vorlieben hinzugefügt und schwupps dein Weg zum Date kann starten.
Oder du schaust nach wer in Südlohn nach einem Freund oder Sexpartner sucht. Deine Suche kannst du nach allen sexuellen Vorliebeb wie BDSM, Roleplay oder weiter auf Gay.de konkretisieren. Viel Spaß