GoreDoll

Mann (57) Single

Rendre toi

Hallo zusammen, wenn ich in den Pass oder gar den Spiegel sehe, mehrke ich: Bin älter geworden. Damit habe ich auch soweit kein Problem, kann aber mit Kerlen meines Alters nichts anfangen. Weder als Gesprächspartner, es sei denn, man tauscht gemeinsame Erinnerungen aus, bei Freizeitaktivitäten und geschweigedenn beim Sex. Nee, ich bevorzuge junge Männer. Bin zwar sicher was besonderes, was es heraus zu finden gilt, aber sexuell habe ich keinerlei nennenswerte Vorlieben, stehe nicht auf SM, Fetische oder andere Spielereien. Halt auf junge Kerle und da glaube ich, noch genügend Phantasie und reichlich Erfahrung zu haben. Ansonsten. Nett essen und trinken gehen, reden, zuhören, mit dem Hund spazieren gehen. Vielleicht gibt es hier ja einen jungen Typen, der es nicht gut mit jungen Typen kann. Dann nur zu. :cum: :$

Rendre toi

Neue Freunde18 bis 25 Jahre ● 25km um Sankt Augustin