wolldecke

Mann (52) Single

Poppfreundschaft in OWL

Hey du!

Du bist ein sensiblen Typ mit Witz, Hirn und Charme und wünscht dir eine Poppfreundschaft?

Ich wünsche mir mehr als nur Sex. Vielleicht mal irgendwo was essen gehen, ein Konzert besuchen. Aneinander geschmiegt einen Film schauen. Alles ohne Zeitdruck. Der Sex gerne leidenschaftlich und gerne mal was wilder. Allerdings unbedingt mit viel Platz für Zärtlichkeiten. Für mich gibt es kein guter Sex ohne küssen.

Genaue Vorstellungen habe ich absichtlich nicht notiert. Was möglich ist, wo es lang geht, kann man doch nicht vorhersagen. Das ist abhängig von dir, von mir und wie wir auf einander reagieren.

Aussehen und Gewicht sind mir alles andere als egal. Das Auge will schließlich auch was. Lieber ein ganz normaler Mann als ein Adonis. Allerdings, sehr schlank, sehr dick oder viel länger als ich, ist nicht meins. Am liebsten ab 50, gerne auch älter, jüngere die sich angesprochen fühlen, sind trotzdem herzlich eingeladen um mir eine Nachricht zu hinterlassen. Übrigens, starkes Parfüm macht mir Kopfschmerzen und bringt Fluchtneigungen.

Du hast es auch lieber gemütlicher? Du bist auch Single und kannst wie ich besuch empfangen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und freue mich mehr über dich zu erfahren.

LG aus Schloss Holte-Stukenbrock.

Poppfreundschaft in OWL

Sexdates45 bis 80 Jahre ● 75km um Schloß Holte-Stukenbrock

22.03.2023