Fabian7543

Mann (36) Single

Angebot für einen interessierten Mann

Hallo fremder Mann,

ich möchte mir gerne diskret ein Taschengeld dazu verdienen.

Dazu habe ich mir überlegt anzubieten  nur mit Unterwäsche bekleidet oder in einem anderen Wunschoutfit zu Putzen. 

Dabei werde ich auf das Reinigungsergebnis genauso viel Gewichtung legen wie auf die „erotische“ Bespaßung/Unterhaltung.

Ich bin zwischen Fröndenberg und Düsseldorf recht flexibel mobil unterwegs 

und werde auch versuchen genauso flexibel, offen und ideenreich Deinen Erwartungen zu entsprechen.

Vielleicht sollte ich allerdings noch erwähnen, dass ich sowas noch nie zuvor gemacht habe und auch dass ich hetero bin will ich nicht verheimlichen.

Wenn Du das interessant findest würde ich mich freuen von den Aufgaben zu hören, die bei Dir zu erledigen sind.

ich sende Dir dann auch gerne Fotos (wobei ich schon denke, dass ich mich in Boxershorts sehen lassen kann) und beantworte weitere Fragen, damit Du nicht die „Katze im Sack“ zu Dir bestellst.

Termintechnisch versuche ich flexibel zu sein. 
Wobei es an einem Werktag zwischen 16 und 17 Uhr kein Problem darstellen sollte…zu anderen Termin müsste ich mir ein Alibi suchen.


 

Angebot für einen interessierten Mann

Party & Ausgehen18 bis 80 Jahre ● 25km um Schwerte