SG-Andy-1970

Mann (54) Single

Sportlich enges Loch sucht geilen Schwanz

Dicker Bär mit Bauch, Bart und Brille, nicht Besuchbar und relative unerfahren.
Möchte zur zwei Loch Stute gemacht werden.
Gerne möchte ich dich nicht nur ihn mir spüren, sondern auch deine Schamhaate an meinem Arsch spüren. (Bin zur nicht rasiert, kann ich aber auf Wünsch machen.)
Wenn du Gesund und ungeimmoft bist, lasse ich mir gerne meine noch enge Fotze besammen.
Möchte es intensive erfahren und spüren.
Wenn du mich sanft angebummst hast so das mich mich dran gewonnen kann, fick mich so wie du Willst.
Gerne auch in einer kleinen Runde mit mehrreren aktiven. Würde mich auch für eine Geburtstagsparty Junggesellenabschied oder ähnliches anbieten.
Würfe auch nur mit Schürze oder so die Getränke servieren und lasse mich dann gerne auf den Schoß ziehen und Benutzen.
Ihr seht bin zu vielen Schweinerei bereit.

Sportlich enges Loch sucht geilen Schwanz

Sexdates30 bis 99 Jahre ● 25km um Solingen