Neugierig47

Mann (50) Single

Biete mich als gehorsamen tabuarmen Sklaven an

Hallo, die Herren ;)

Ich suche einen Herren, dem ich einen Tag lang als Sklave, bevorzugt Fußsklave dienen darf. Wenn es beiden gefällt, dann vielleicht auch öfter. Dabei möchte ich absolut gehorsam sein und jeden deiner Befehle, ohne zu zögern befolgen, oder die Strafe für meinen Ungehorsam oder mein Zögern tragen.

Was ich wirklich suche ist jemand, der selbst schon länger davon träumt einen Sklaven zu benutzen, der eigene Fantasien in der Richtung hat, die über ... ich möchte dir einen Blasen hinaus gehen ... der weiß was er will und dem ich es nicht sagen muss.
Ich möchte wirklich gehorsam sein, weshalb wir vorher auf jeden Fall zumindest einen kleinen Rahmen für unsere erste Begegnung schaffen sollten.

Bis auf Analverkehr und schlimme Schmerzen wäre ich ziemlich tabulos.

Ich suche ausschließlich ein reales Treffen!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach 😉

Biete mich als gehorsamen tabuarmen Sklaven an

Fetisch & BDSM18 bis 56 Jahre ● 25km um Velbert