Boyslover95

Mann (28) Single

Suche DICH, EUCH/PAARE oder mehrere !!!

Ich grüße euch erstmal:)
Ich suche mit dieser Anzeige einfach neue Freundschaften, Partnerschaften oder Affären :)
Bin sehr spontan und Experementier freudig . Mag es meiner Fantasie freien lauf zu lassen.
Muss aber vorab auch sagen ich lerne erst gegenseitig kennen um zu schauen wie die Chemie passt und einfach generell wie es sich für ein Treffen meiner Meinung nach gehört.
Mag es nicht 0815 und nur XXX und das wars . Suche echt was längeres hauptsache ich bin die suche endlich los . Wer sich angesprochen fühlt, nicht drängt , ein treffen ohne Sex kann (was nicht heißen soll das nichts passiert, einfach abwarten und gedulden) und gerne was gemeinsam machen möcht kann sich gerne melden für mehr Infos :)

Bin leider nicht Mobil aber bin immer abholbereit.


Liebe Grüße

Suche DICH, EUCH/PAARE oder mehrere !!!

New Friends18 bis 40 Jahre ● 25km um Versmold