Mann (43) kein Single

Diskrete Sub/Dom-Affäre gesucht!

Ich bin ein gestandener und gebundener Bi-Mann, 42, knapp 1,80m, wiege ca. 86kg, bin sportlich, gesund, gepflegt, attraktiv, sagt man, stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und bin fast wunschlos glücklich, Fast, weil es da eine Sache gibt, die mir fehlt, und zwar eine diskrete Affäre bzw. Sexfreundschaft mit einem attraktiven Alphamann, der seine Dominanz schon von Natur aus ausstrahlt und unten rum gut ausgestattet ist. Ich möchte mich sehr gerne von so einem Mann zu seinem Lustdiener ausbilden und formen lassen., wobei ich bei OV nur aktiv bin und wenn AV gewünscht, dabei nur passiv bin. Es ist von meiner Seite ein Dauerkontakt angestrebt, deshalb suche ich nur seriöse Kontakte.

Diskrete Sub/Dom-Affäre gesucht!

Fetisch & BDSM40 bis 65 Jahre ● 75km um Viersen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.