passivDevot69

Mann (57) Single

Junger Bursche für Liebe, Beziehung + Sex gesucht

Du solltest auf jeden Fall schwul, annähernd schlank, liebevoll, verschmust und wirklich ernsthaft an einer festen und dauerhaften Beziehung voller Liebe und gegenseitiger Treue mit einem älteren Partner (57 J.) interessiert sein.

Ich liebe es einen viel jüngeren Partner (22 - 35 Jahre) an meiner Seite zu haben, denn all das was ich habe soll auch nur ein viel jüngerer Partner mal von mir übernehmen wenn mit mir mal was sein sollte, da ich ja sonst niemanden dazu habe !!

Wenn Du mit meinem Alter absolut kein Problem hast, wirklich ernsthafte Interessen hast und nicht ganz so weit von mir entfernt wohnst, würde ich mich riesig freuen schon sehr bald von Dir lesen zu können.
Übernachtungen sind für Dich bei mir ebenso möglich, wie auch beizeiten fest und dauerhaft bei mir wohnen zu können !

Ich selbst bin sehr gefühlvoll, liebevoll, total verschmust, sehne mich sehr nach Nähe, Zuneigung, viel Liebe und nach einigem Anderen !

Sehr gerne darfst Du auch richtig tuntig oder ein Transgender / Transsexuelle sein !!

Ich bin NICHT mobil, lade NUR zu mir ein, und finanzielle Interessen lehne ich grundsätzlich ab !

Junger Bursche für Liebe, Beziehung + Sex gesucht

Love & Relationships22 bis 40 Jahre ● 75km um Voerde (Niederrhein)