?

?

Love & Relationships20 bis 40 Jahre ● 5km um Aachen vor 1 Jahr

Hallo, mein Name Ist Paul und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche etwas neues für die Zukunft, keine Sexdates oder diese anderen 0815 Sachen. Ich bin ein ehrlicher und vielseitiger Mensch. Deshalb bitte euch nicht Anfragen zu stellen, ob ich fic.. möchte oder so. Ich möchte jemanden kennen lernen mit dem ich mein Leben teilen kann , der hinter mir steht und mein Rücken stärken tut. Wie gesagt ich meine es ernst und bin treu und flexibel offen für alles , so lange man mich nicht enttäuschen tut. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, schwimmen, tanzen, im Garten arbeiten . Die Freizeitaktivitäten die ich so gerne am Wochende betreiben tue sind Feiern gehen, Freunde treffen, Spazieren gehen, viel Reisen(Trips), Kochen. Da ihr viele Fragen habt, werde ich versuchen diese vielseitig zu bearbeite. Ich bin in Anfangsphase beim kennen lernen etwas zurückhaltender bzw. schüchtern, bitte habt hier für Verständniss da ich mein jetzigen Freund vor drei Jahren durch Krankheit verloren habe. Mein slogen "Wenn ich einen wirklich liebe bin ich bis er es möchte immer an seiner Seite ". Ich suche nicht irgendwie ein Topmodel, dafür einen Authentischen Jungen /Mann der mich liebt und mich so akzeptieren tut wie ich selber bin.
Bsp: Ich hatte nach dem Tod meines Freundes mit dem ich mehr als 3 Jahre zusammen war, ein Date mit einem der Äußerlich gut aussah aber, dann meinte nach " 2Wochen" , ich sei nicht sein Typ??! . So was musste ich leider oft erleben. Oder wie zum Beispiel " Wie groß ist dein ...***...? , ne der ist mir zu klein oder so etwas ".
Wenn Ihr lust habt meldet euch und ich werde euch zurück schreiben. Danke. :hearts_around:

Love & Relationships18 bis 22 Jahre ● 25km um Stolberg vor 1 Jahr

Dates

Gay Dating - Love & Relationships Dates in deiner Nähe

Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Love & Relationships Gay Dates und Kontaktanzeigen.