grummel_baer

Mann (37) Single

Passiver Bäriger Boy sucht Freundschaft Plus

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sven, bin 36 Jahre alt und komme aus Warendorf.

Ich suche auf diesem Weg bei Sympathie eine Freundschaft Plus.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, würde ich mich langsam heran tasten.
Oral wäre ich aktiv und Anal Passiv.

Du solltest bis maximal 45 Jahre alt sein, gerne auch dünn sein und auf Dicke stehen, es ehrlich meinen und auch an einer Freundschaft Plus sein, falls für dich keine Beziehung infrage kommen sollte.
Wenn du auch noch Humor besitzt und nicht zum lachen in den Keller gehen musst, das wären das schon mal Sympathiepunkte :)

Wenn du Interesse hast und mich kennenlernen möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Passiver Bäriger Boy sucht Freundschaft Plus

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 100km um Warendorf