grummel_baer

Mann (37) Single

Gemeinsame Zweisamkeit gesucht...

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege endlich den einen Mann an meiner Seite für die Liebe. Bislang hat Amors Pfeil immer daneben getroffen, nun wird es mich erwischt :)

Zu mir: Mein Name ist Sven, bin 35 Jahre alt und wohne in Warendorf.
Ich bin ein Humorvoller Mensch, nett, hilfsbereit, treu und zuverlässig. Spaß und lachen ist mir sehr wichtig. Sonst bin ich gerne spontan in jeglicher Hinsicht. Anfangs bin ich zwar schüchtern, aber wenn das Eis geschmolzen ist, dann bin ich für vieles zu haben.
Neige gerne auch dazu chaotisch und verpeilt zu sein, weil "normal" kann jeder ;) Ich gehöre eher zu den ruhigen und Häuslichen Menschen, sprich ich bevorzuge eher einen Kino, Fernseh, DVD, Netflix oder Spieleabend, als mich in Discos, Bars, Konzerte oder sonstiges aufzuhalten. Zudem trinke ich absolut kein Alkohol und ich rauche nicht.

Gibt wahrscheinlich noch einiges zu erzählen, aber das können wir ja beim kennenlernen alles noch herausfinden :)

Meine Hobbys sind zumindest: Musik hören, Spazieren gehen, Computer spielen, YouTube gucken, auch Netflix und ich koche gerne.

Wäre schön, wenn mein passendes das eine oder andere Hobby mit mir teilen könnte.

Du solltest auf jeden nicht älter als 45 Jahre sein, sowie auch Humor und spaß haben und auch verstehen, ansonsten ehrlichkeit, treue, zuverlässigkeitt sind auch nicht zu verachten. Die Chemie muss einfach stimmen und passen.

Wenn du interessiert bist, mich kennenzulernen, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lieben Gruß
grummel_baer

Gemeinsame Zweisamkeit gesucht...

Love & Relationships18 bis 45 Jahre ● 500km um Warendorf