grummel_baer

Mann (37) Single

Erste Erfahrungen und Freundschaft Plus gesucht

Hallo zusammen,

Ich heiße Sven, bin noch 36 Jahre alt, ca 1,80m Groß, wiege ca. 145 KG und komme aus Warendorf.

Auf diesem Wege suche ich jemanden für mein erstes Mal oder auch für eine Freundschaft Plus.

Da ich Allgemein als eher schüchtern gelte, müsstest du den ersten Schritt machen und auf mich zukommen und da es für mich auch eine große Hemmschwelle ist, könnte es sein das es erstmal nur einen Handjob geben könnte. Je mehr und besser ich eine Person umso mehr ist drin, aber da muss auch die Sympathie auf jeden Fall mitspielen.

Ich wäre Handjob und Oral Aktiv und ansonsten Passiv.

Meine Tabus liegen bei Sperma schlucken, alles mit Natursekt und Kaviar Spiele und Schmerzen.

Außerdem bin ich nicht Mobil und auch nicht Besuchbar.

Nun zu dir: Du solltest zwischen 18 und 45 Jahre alt sein, im optimalfall Dünner als ich sein.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich über Ernstgemeinte Nachrichten freuen.

Lieben gruß
Sven

Erste Erfahrungen und Freundschaft Plus gesucht

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 25km um Warendorf