OliSlaveWes

Mann (37) Single

Hat ein Dom. Mann Lust mich zu erziehen?

Ich bin Oliver 31 Jahre alt und komme aus Wesel, ich bin unterwürfig, gehorsam und mag es Erniedrigend und Rücksichtslos behandelt und bearbeitet zu werden! Ich habe schon länger den Wunsch dauerhaft oder regelmäßig von einem Mann die Kontrolle entzogen zu bekommen und nach seinen Vorstellungen und Regeln zu leben!
Ich will sofort beim ersten Treffen eine Generalverdacht abgeben ohne irgendwas über den Mann zu wissen und was mich erwartet!
Wenn jemand Interesse und Lust hat würde ich mich sehr freuen und bedienungslos alles mit mir anstellen lassen, egal ob es mir gefällt oder nicht, ich stell mich willenlos zur Verfügung!
Ich hätte nichts dagegen für Geld anderen Männern zum Sex angeboten zu werden oder als Sexsklave international zum Verkauf im Internet angeboten zu werden und keinen Cent davon zu bekommen!
Ich werde jede Nachricht beantworten, wer Lust hat kann mir schreiben wie und was ich machen bzw. zeigen oder über mich verraten soll, werde alles machen!
[email protected]

Hat ein Dom. Mann Lust mich zu erziehen?

Fetisch & BDSM40 bis 85 Jahre ● 75km um Wesel