openminded76

Trans* (48) Single

I AM HORNY. PLEASE FUCK ME

Schwanzgeiler 2-Loch-Stuten-Azubi und Crossdresser sucht aktive Hengste und/oder flexible Schwestern mit Schwanz und Hirn


Hey Ho aus dem Tal an der Wupper,
zur Zeit ist meine Sissy-Seite grad äußerst aktiv und daher bin ich durchgehend geil darauf, Schwänze zu blasen und zu wichsen, ausgiebig in verschiedenen Positionen gefickt zu werden und Sperma auf der Haut zu spüren. Am liebsten zwischen zwei aktiven Hengsten als passiver Mittelpunkt und 2-Loch-Stute.

Wer aus dem Kreis WuTal/Rhein-Ruhr reitet mich regelmäßig und immer hemmungsloser ein?
Du solltest beim Sex aktiv bis leicht dominant sein und ansonsten umgänglich, gepflegt und kommunikativ.

Bei einem sympathischen Eindruck können wir uns gerne sehr zeitnah für ein erstes (Sex)-Date treffen. Ich bin in Wuppertal besuchbar und im VRR mit Bus & Bahn mobil...

PS Während ich bei femininen Schwestern auf intensives küssen und flexible Rollen stehe, bin ich bei maskulinen Hengsten anal rein passiv.

:kiss: Leif aka Liv

I AM HORNY. PLEASE FUCK ME

Sexdates27 bis 59 Jahre ● 75km um Wuppertal