openminded76

Trans* (48) Single

Passiv sucht aktive Sex-Freundschaft mit Stil...

:cock: i want cock in my ass, cock in my mouth and cum on my face
Schwanzgeiler Bi-Gitarrist(47) aus Wuppertal sucht aktiven Sex-Freund mit Schwanz & Hirn (Top, Alpha, Hengst, TS-Femdom…), um regelmäßig und immer hemmungsloser als Bottom-Boi oder Sissy-Gurl benutzt zu werden.
Ich wünsche mir kommunikative Treffen auf Augenhöhe, bei deren geilen Part ich intensiv deinen Schwanz verwöhnen will, dann eher auf Kniehöhe.
Du solltest über 20 und definitiv unter 60 sein. Ein wenig behaarter L-Schwanz wäre ein Plus aber kein Muss und Sympathie entscheidet…

FAZIT: IF YOU WANNA BE A GENTLEMAN THEN I WANNA BE YOUR SLUTTY COCK-BITCH

Passiv sucht aktive Sex-Freundschaft mit Stil...

Sexdates27 bis 59 Jahre ● 75km um Wuppertal