Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/383021118829346/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Der bergische CSD wird er genannt, beginnend auf dem Johannes-Rau-Platz mit Kundgebung, Demoparade und vielen Lesungen, bunten Ständen und viel Spaß für die ganze Familie. Hier feiert die schwul-lesbische Gemeinschaft Ihr Fest im Tal.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Ich suche einen netten aktiven Mann
Hallo, ich bin ein passiver netter Mann und würde gerne einen netten Mann kennenlernen. Vielleicht möchtes du die nächsten Fotos von mir machen ...
Sexdates35 bis 80 Jahre ● 100km um Mülheim an der Ruhr
Freundschaft und Beziehung
Bin ein netter offener hilfsbereiter Mensche hoffe hier was zufinden Hoffe das ich hier vielleicht was finde vielleicht den richtigen mag auch ...
Love & Relationships18 bis 60 Jahre ● 25km um Wuppertal
Ich suche einen netten Aktiven Mann.
Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...
Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen
Mund sucht frischeSahne
bin immer auf der suche nach Sahne für meinen gierigen Mund.....habe auch tagsüber Zeit ....bin für spontan und outdoor immer zu haben....wenn die ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Wuppertal
Bläser gesucht...
Guten Morgen! Gesucht wird ein netter Kerl mit ausdauer für Dauerfreundschaft. Am liebsten mag ich es wenn Du mich lange bläst und dabei sanft un...
Sexdates25 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf