AsiaPisscum

Mann (51) kein Single

Devoter versauter Asiate

Passiver Asiate sucht Treffen mit dominanten reifen Männer(gruppe). Ich möchte erniedrigt werden: CMNM, mit NS, bespuckt, begutachtet, leicht geohrfeigt mit Spanking, gefesselt werden, Nippel bearbeitet und klar anal penetriert werden. Je mehr ich erniedrigt werde, desto geiler fühle ich mich. Spielzeuge sind willkommen. Mein Loch ist noch sehr eng, also bis zum DP und Fisting dauert es noch eine Weile und das muss trainiert werden. Das Gleiche gilt auch für's Deepthroating.

Allerdings gibt es folgende Tabus: CBT (bis auf eventuell Sounding), starke Schmerzen, Blut und Kot.

Ich bin nicht besuchbar, kann aber Euch ab spät Nachmittags besuchen, 100km um Koblenz herum.

Devoter versauter Asiate

Fetisch & BDSM ● Ab 40 Jahren ● 100km um Andernach