Fickberti

Mann (40) Single

Hey suche ständig nach geilen Leuten

Hey ich such ständig Geile Leute um gemeinsam Spaß zu haben. Ich bin vor ziemlich vieles zu haben. Was ich nicht mag sind schmerzen bleibende Schäden und KV.
Was mich reizt:...
ich würd mich mal gerne einem härte Test unterziehen um heraus zu finden wieviel Kerle mein hintern aushält bis ich nicht mehr aushalten kann und abwinke. Wenn sich also ein paar Kumpels finden würden die mir da behilflich wären...
würde ich diese gerne übers Wochenende zu mir einladen und ihnen meine beiden Löcher überlassen.
Oder ich werde eingeladen und bekomme eine Maske auf in 2 Öffnungen für Augen eine Öffnung für Mund und Nase damit ich blasen kann und ich anonym bleibe. Sobald ich diese Maske trage liegt es bei euch von wem ich wo gefickt werde, entweder ihr lasst mich bei euch besteigen oder ihr fahr mit mir auf einschlägige Parkplätze wo ihr mich zur Benutzung frei gebt

Hey suche ständig nach geilen Leuten

Sexdates38 bis 70 Jahre ● 200km um Bitburg

25.02.2021 - 24.03.2021