SandyBitch92

Mann (31) Single

Suche dringend Schwänze!!!

Huhu ich heiße Kevin (Sandy) dwt und keine TV ich bin 22 Jahre jung und kleide mich gerne wie eine billige Straßenbitch und möchte auch so behandelt werden ich komme aus dem Raum Cochem - Mayen-Koblenz - Neuwied und suche dringend dominante Männer die mich genau so benutzen ich bin ein totales bückstück und Schwanz süchtig!
Bin sehr devot und Tabulos... Bin noch Anfänger aber stehe abends ab 21 Uhr immer wie eine Bitch gekleidet an öffentlichen Plätzen wie zum Beispiel Bahnhöfen Rastplatz usw.. gerne auch Termine nach Vereinbarung!!!
Bilder & Nuttige outfits vorhanden
Also meldet euch am besten sofort lohnt sich garantiert ;) !

Bin leider nur mit Bus und Bahn mobil
Teilweise aber zuhause Besuchbar ansonsten auch gerne Outdoor.

In Demut Sandysissy

Suche dringend Schwänze!!!

Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 200km um Cochem