Payman80

Mann (44) kein Single

Devot sucht Dominate, Alte, Dicke, NS-Spender

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute (und morgen) Abend allein Zuhause und habe mal wieder Lust auf ein Sexabenteuer.

Ich stehe auf und suche dominate, alte und dicke Männer und würde mich gerne mal wieder richtig benutzen lassen - und Dich dabei selbstverständlich auch schön verwöhnen (Asslicking, Rimming, alles was Spaß macht).

Wer mag darf mir gerne auch seinen Natursekt spenden. Würde mich freuen, ist natürlich aber kein muss.

Getreu nach meinem Motto: "Alles kann - nichts muss" freue ich mich auf Dich - ABER BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANGEBOTE. Sauberkeit und Diskretion sind gegeben und werden auch vorausgesetzt!

Danke vorab und liebe Grüße

Payman

Devot sucht Dominate, Alte, Dicke, NS-Spender

Sexdates ● Ab 50 Jahren ● 50km um Dalheim