Bobbybob

Mann (36) Single

Mr. Right wo bist du

Bobbyboebchen
1 h
1

Hallo ihr Lieben,
auch ich bin neu hier. Ich hab zwei gescheiterten Beziehungen hinter mir und bin auf der Suche nach Mr. Right. Ich hoffe das ich ihn hier finde. Für mich ist das Aussehen eher zweitrangig. Wichtig ist der Charakter. Du solltest Treu, ehrlich, liebevoll und romantisch sein. Ich gehöre zu der Kategorie Mensch die lange und schöne Gespräche genauso prikelnd finden kann wie es im Bett zu geht. Auch wenn letzteres die schönste Nebensache der Welt ist sollte dies auch immer zweitranging bei einer Beziehung sein, wie ich finde. Ich hab es satt allein ins Bett zu gehen und allein aufzustehen. Du auch? Dann lass uns doch aus dem Alleinsein ein Wir machen und unsere Zukunft gemeinsam gestalten. In guten und in schlechten Zeiten. Also melde dich Mr. Right und solltest du weiter weg wohnen ist das auch kein Problem ich bin nicht ortsgebunden kann jederzeit ins Homeoffiche wechseln und meine Arbeit deutschlandweit fortführen.

Mr. Right wo bist du

Love & Relationships25 bis 55 Jahre ● 200km um Harthausen