barock

Mann (53) Single

Witziger, eleganter, romantischer .... etc sucht!

Witzig, gebildet, elegant, gefühlvoll, romantisch .... na ja, das behauptet doch jeder von sich. Aber eigentlich, das können nur andere beurteilen :-)

Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften, die sogar zu etwas Festerem führen könnten.
Zu meinen Vorlieben gehören Gepflegtheit, Ehrlichkeit, ein bisschen Kunstliebe muss auch sein, und vielleicht auch etwas sportliche Aktivität dabei (ich jogge gerne, so um die 7-10 Km). Ich lass mich von Kino, Klassik, Theater, Bücher, Tanzpartys, Reisen, fremde Sprachen und Kartenspiele. Oder vielleicht nur am Strand liegen, oder (wenn das Wetter es verbietet) ab und zu eine Massage. Aber am meisten macht mich ein Lächeln, mit etwas Frechheit und verstohlenem Versprechen verrückt.

Ich habe keine konkreten Vorstellungen, aber das Gesamtbild muss schon passen. Ob es das tut? Lass uns das herausfinden.

Witziger, eleganter, romantischer .... etc sucht!