Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

E-Mail:

info@csdkoblenz.de

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

"Vom Wesen der Liebe" lautet das diesjährige Motto in Kolenz.
Das CSD Wochenende startet Freitag, 17. August um 18 Uhr auf dem Vorplatz der Liebfrauenkirche.
Weiter geht es am Samstag.

Weiter Details folgen, sobald diese vorliegen.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender) kostenlos
Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender) kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

devote kerlstute sucht den echten kerl oder dominate tv gerne älter der mich als abfickstute rimmsau blas nutte urinal benutzt und mich auch andere...
Sexdates75km um Neuwied
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.