Infos

Erstellt von

Tani17

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.rainbowat.jimdo.com

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Koblenzer Regenbogenschiff für Lesben, Schwule und Freunde

AHOI! ALOHA! AHOI!

An alle Seebären, Meerjungfrauen und Freischwimmer:

Es wird erneut in Koblenz abgelegt und aufgelegt!!!

Das 2. Regenbogen-Partyschiff schippert über den Rhein.

Seid dabei! Brecht das Eis! Der Rhein wird wieder einmal kunterbunt!

Tanzt auf dem Pooldeck mit DJane Tani van de Tulpjes zu Hits aus den 70ern, 80ern , 90ern, Schlager, sowie Charts von Heute.
Genießt feinsten Deutsch-Pop von/mit Leslie Moryson und Ihrer grandiosen Live-Band – Alles nach Plan.

Leslie Moryson schreibt Songs rund um das Leben und Lieben. Über die Zeit, die vergeht, die Liebe, die keine ist, das Hier und Jetzt, das Träumen, das Kämpfen und das Niemalsaufgeben. Mit Alles nach Plan präsentiert sie ihr zweites Deutsch-POP Solo-Album.

Die schönen, leichten Dinge und die kleinen, manchmal unbequemen Wahrheiten, die man selbst nur zu gut kennt: Leslie Moryson spricht sie aus.

Dabei versteht sie es, selbst tiefgründige und bewegende Inhalte so luftig leicht zu verpacken, dass nach jedem Song auch ein Lächeln bleibt.

Das Album erreichte schon einen Tag nach Veröffentlichung, Platz 3 der Neuerscheinungen, in den Amazon Charts und mit ihrer Single „Krieger“ ist sie in die Top 100 der Deutschen Airplay Charts eingestiegen.
Aktuell stand sie als Support der Münchener Freiheit auf der Bühne.

Sail away …Sail away…Sail away!

Das Schiffshorn ertönt zur Abfahrt mit der Königsbacher um 20:00 Uhr in Koblenz.

Die Oceanbar an Bord öffnet die Türen für Euch ab 19:00 Uhr.

Preise

Mann € 24,00
Frau € 24,00
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
ausdauernder Flötenliebhaber gesucht
da ich selbst gerne Flöte spiele, suche ich auf diesem Weg ebensolchen. Mein Gegenüber sollte in der südlichen region ebenso wie ich rasiert sein....
Sexdates ● bis 99 Jahre ● 50km um Mendig
Sklave sucht Herrn
ich bin ein sehr netter, gutaussehender, sympatischer, äusserst devoter mann dessen einzigste bestimmung darin besteht, als lustsklave hingebungsvo...
Sexdates20 bis 60 Jahre ● 50km um Bad Ems

Weitere Nachtleben Partys

  • Celebrate! @Crystal

    Die spektakuläre queere Mittwochsparty im neuen stylischen Crystal Cologne !
  • Celebrate! @Crystal

    Die spektakuläre queere Mittwochsparty im neuen stylischen Crystal Cologne !
  • Celebrate! @Crystal

    Die spektakuläre queere Mittwochsparty im neuen stylischen Crystal Cologne !
  • Celebrate! @Crystal

    Die spektakuläre queere Mittwochsparty im neuen stylischen Crystal Cologne !
  • Backstage Diaries

    BACKSTAGE DiARiES - die queere IndiePop-Party in Köln-Ehrenfeld. Für Gays & Friends. Jeden 2. Samstag im Monat!
  • Backstage Diaries

    BACKSTAGE DiARiES - die queere IndiePop-Party in Köln-Ehrenfeld. Für Gays & Friends. Jeden 2. Samstag im Monat!