Cinedieter

Mann (67) Single

Überwintern in Malaga...

Ich habe mir von Anfang November bis Ende Januar einen großen 4 Plus Bungalow mit 2 Schlafzimmern auf einem Campingplatz in Torre del Mar gemietet. Nur 50 Meter vom Meer entfernt und 400 Meter in die Innenstadt....2 km entfernt ist ein FKK Campingplatz und Strand.Suche einen netten Freund der Lust hat dort mit mir die Zeit oder auch nur einen Teil der Zeit zu verbringen.Natürlich brauchen wir die Kosten nicht zu teilen obwohl der Bungalow fast 600.- Euro im Monat kostet.Wäre aber sehr nett von Dir wenn Du Dich mit einem kleinen Betrag mit daran beteiligst.Die Flugkosten sind sehr niedrig und liegen hin und zurück bei weniger als 150.- Euro wenn Du mit Vueling fliegst.Ich bin ein lustiger Zeitgenosse,jünger als ich aussehe,hasse schlechte Laune,laufe gern den ganzen Tag als Adam herum,kann super kochen..(machen wir auch im Bungalow),mag keine Alkoholiker da ich nur selten und wenn sehr wenig trinke.Ich würde mich über weitere Frage von Dir freuen.....

Überwintern in Malaga...

New Friends45 bis 70 Jahre ● In Ludwigshafen am Rhein