Rimmer67

Mann (38) Single

Bi-Boy 31, Sucht dich Geiles Stück1

Ich bin 31 Jahre, blond, blaue Augen, sportlich. Ich bin hetero, aber hin und wieder richtig geil auf ein sexy Beast in Strapse, Heels, Kleid und einem Schwanz zwischen den Beinen :heart_eyes: Also sexy tv/dwt/cd oder paare....Meldet euch bei mir und wir können richtig spaß haben. Intensiv, sinnlich, hart....lass mich gerne hin reissen.
Konnte meine Fantasien leider erst ein zwei mal Ausleben......daher hoffe ich Dich geiles Stück hier zu finden!
Ich bin der Dominante,....lass mich aber auch gerne von dir benutzen.
Je nach dem...auch öfters oder Dauerhaft.

Schick mir doch ein Foto von dir oder Euch mit einer Beschreibung auf was ihr so Lust habt!
Dann schicke ich gerne Fotos von mir.(Erst mit Foto und Beschreibung gibts eins von mir zurück. Bin da sehr diskret.Müsst ihr Verstehen)

Bin gespannt, was wir so machen werden... :collar: :whipping: :stocking: :pussy: :ass: :strapon: :handcuffs: :lick: :lick: :lick: :x :ass:

Bi-Boy 31, Sucht dich Geiles Stück1

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 100km um Ludwigshafen am Rhein