Infos

Erstellt von

gayprides

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

E-Mail:

[email protected]

Website:

https://www.facebook.com/events/480900562281300/

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Um dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst du dich einloggen!
Falls du noch nicht bei Gay.de angemeldet sein solltest, kannst du dich jetzt registrieren.
Um nach weiteren Events zu suchen, klick hier.

Beschreibung

Bereits zum 25. Mal findet deses Jahr die sogenannte Sommerschwüle, der CSD in Mainz statt. Begonnen mit einem einfachen Grillfest ist es nunmehr ein großes Fest mit Demoparade, Ständen und Bühnenprogramm, was inzwische sehr gut besucht und überregional bekannt ist.

Preise

Mann kostenlos
Frau kostenlos
Paar kostenlos
Non-binary kostenlos
Trans* kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst du dich erst einloggen.

Login

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

outdoor?! an der A3
Hallo, Lust auf meine Sahne? Treffen am Rastplatz an der A3 zw Niedernhausen und Idstein. Oder wir gehen zusammen joggen und ......... Deutli...
Sexdates60 bis 76 Jahre ● 50km um Idstein
enmal ist mir zu wenig
Hallo, Bikeroldi, 60+ aus Mainz sucht standfesten Ficker der es mir öfter besorgen kann. Binr stabil und mehrfach benutzbar. Er sollte gut mit sein...
Sexdates20 bis 70 Jahre ● 25km um Mainz
Männliche Südländer Stute suche Dich
Hola Ich 48.170. 70 Passiv, Diskret, und besuch bar will dich mit Mund und Po dich verwöhnen. Interesse? melde dich. Ich stehe auf rollen spielen,...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 25km um Langen (Hessen)
geile live treffen
suche geile tabulose versaute live treffen mit manner,frauen paaren oder transsexuelen in den genus ich leider noch nicht gekommen aber so oft von ...
Sexdates18 bis 80 Jahre ● 100km um Bingen am Rhein