purzel53

Mann (53) kein Single

Wer möchte über mich verfügen?

Ich suche hier auf diesem Wege einen besuchbaren dominanten älteren Mann. Ich bin verheiratet und will es auch bleiben, aber ich suche den dominanten Mann, der sich bei mir holt was er will..... blase gerne und Gerüchten zu Folge auch recht gut.....und mag auch noch mal wieder das Gefühl verspüren, gefickt zu werden (hatte ich leider noch nicht oft, bin auch da sehr eng) Vorführen oder gar zur Verfügung stehen für mehrere Männer sollte nicht das Problem sein, auch mal der Po darf mir versohlt werden. Ich bin sehr zeigefreudig, daher wäre meine Bedingung das ich nackt bin. Du bist der Chef...du darfst mich teilen...du bestimmst was ich tue....nimm dir was du magst.

Wer möchte über mich verfügen?

Sexdates55 bis 75 Jahre ● 50km um Montabaur

22.02.2021 - 15.03.2021