onenewforyou

Mann (43) Single

Passiv sucht Aktiv

Ja, Nein, vielleicht? bitte nicht alles ankreuzen.

Bitte als erstes das Profil lesen bevor die nervige Frage gestellt wird "was suchst du?".

Wer dann noch Fragen hat darf mich gerne ansprechen. Eine Antwort gibt es.

Such in erster Linie neue nette Kontakte, neue Bekanntschaften zum chatten, schreiben, usw.

Was unterhalb der Gürtellinie vielleicht abgeht oder machbar ist, gerne im Chat.

Nette aktive können sich gerne melden oder tapsen zum chatten, auch gerne mal ein treffen und wenn es für beide passt ist eventuell auch mehr drin wenn für beide die Sympathie passt.

Möchte gerne dabei der passive Part sein und sollte es dazu kommen von aktiven Männern verwöhnt werden.

Gerne auch Freundschaft + oder wenn es passt auch nur mal ne schnelle Nummer, bei gegenseitiger Sympathie gerne öfter.

Und bitte gerne mit Bild habe ja auch welche in meinem Profil.

Sonst denke ich bin ich ein unkomplizierter Mensch. Aber versucht es selbst raus zu finden. Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer.

findet es selbst heraus, einfach fragen

Na dann mal los

Passiv sucht Aktiv

Sexdates21 bis 50 Jahre ● 100km um Ochsenbusch