denny812017

Mann (42) kein Single

Rollenspiel - Fantasie, Plötzlich mehr als Kumpels

Hallo,
ich habe da eine (unausgelebte) Fantasie, welche ich gerne mal in die Tat umsetzten würde...
Ich stelle ich mir vor, wie ich (z.B. dein Arbeitskumpel, Bekannter) zu dir komme (bin auch besuchbar), weil ich dir bei einem Problem am PC helfen soll.

Du kamst gerade aus der Dusche und hast entsprechend wenig an... Ich begebe ich also schon mal unter deinen Tisch, um nach den Kabeln zu sehen, und du sitz plötzlich auf dem Bürostuhl vor mir. Nur mit Handtuch oder Shorts an, fragst ob mich stören würde... ;-) Dein rasierter Schwanz ist schon zu erahnen oder zu sehen. Evtl schaust du dir einen Porno an und dein Schwanz wächst dabei...bei diesem Anblick kann ich nicht anders und fange unerwartet an dich zu wichsen und zu blasen...bis zum Schluss...
Dann verschwinde ich kurz im Bad und kann schon wieder gehen...oder wer weiß wie sich das ganze entwickelt und worauf wir noch Lust bekommen.

Wichtig ist mir das du sauber, rasiert und gepflegt bist! Gewicht und Größe sollten in etwa passen ist aber zweitrangig und nicht älter als 45.

Also hat jemand Lust das ich ihm bei seinem PC-Problem helfe? ;-)

Rollenspiel - Fantasie, Plötzlich mehr als Kumpels

Sexdates23 bis 45 Jahre ● 50km um Speyer