nylontreveris

Mann (57) Single

Suche Meister

Ich hatte schon immer die Neigung mich hingeben zu wollen! Mit 15 hatte ich Sex mit einem Mann und das vergesse ich nie. Seit 9 Jahren bin ich geschieden und Dauerwichser, dabei denke ich oft an Schwänze. Mein A. Loch habe ich selbst vorbereitet, es wartet auf die 1. Erziehung. Normasex kommt für mich nicht mehr in Frage, daher will ich willenlos, devot und passiv erzogen werden. Habe bis auf Kaviar keine Tubus, mache alles mit . Mein Schwanz braucht Ertüchtigung, so wie meine Hoden und mein A. Loch auch. Lasse mich dabei gerne auch Filmen und Bilder machen. Zwangsorgasmus (mehrmals) erwünscht und vor allem aber muss was mit meinem A. Loch passieren. Welcher Mann kann und will das von mir haben? Bin absolut unverbraucht und ein Neuling. Außer Spielzeug war in meinem A. Loch nichts und niemand!!!

Suche Meister

Fetisch & BDSM50 bis 70 Jahre ● 5km um Trier